Historie

Seit mehreren Generationen gibt es bereits den Aiwanger-Hof in Niederroning. Anfang der 1960iger Jahre wurde begonnen, Legehennen zu halten und Eier zu produzieren. Zu Beginn erfolgte die Vermarktung überwiegend über den Großhandel. Ende der 80iger begannen Angelika und Erhard Aiwanger mit der Selbstvermarktung.

Von da an wurden Liefertouren nach Rottenburg, Landshut, Langquaid, Kelheim, Regensburg, Straubing, bayrischer Wald auf- und weiter ausgebaut. Diese Entwicklung ist auch auf die gesteigerte Wertschätzung an regionalen und frischen Produkten zurück zu führen.

Unser Kundenstamm umfasst Gastronomie, Großverbraucher und Einzelhandel.
Seit 2022 führen nun Markus und Manuela Aiwanger den landwirtschaftlichen Betrieb weiter.

Nicht ohne unser Team

Tagtäglich werden wir von unserer Familie und unseren Mitarbeiterinnen fleißig und äußerst zuverlässig unterstützt.